Mischt Sylvie Meis (39) bald wieder bei Das Supertalent mit? Bis 2011 hatte die Niederländerin einen Platz in der Jury der Castingshow besetzt, dann verließ sie das Format. Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass sie als Let's Dance-Moderatorin von Victoria Swarovski (24) abgelöst wird, könnte ihr nun ein "Supertalent"-Comeback blühen: Ein alter Jury-Kollege soll um die Rückkehr der Blondine buhlen!

Wie Bild berichtet, wolle Dieter Bohlen (63) seine frühere Weggefährtin zurückholen: Statt sie aber wieder in die Jury zu setzen, wolle der Poptitan Sylvie als Moderatorin für das Format gewinnen. Es wäre das zweite "Supertalent"-Engagement der frisch getrennten Unternehmerin: Von 2008 bis 2011 entschied sie als Jurorin mit Dieter und Bruce Darnell (60) über die Talente der Teilnehmer.

Auf Promiflash-Nachfrage reagierte RTL bislang zurückhaltend: "Zur neuen Staffel 'Das Supertalent' werden wir uns frühestens im Sommer 2018 äußern." Es bleibt also spannend – würdet ihr Sylvie gerne als Moderatorin beim Supertalent sehen? Stimmt ab!

Dieter Bohlen bei dem Gut Aiderbichl Weihnachtsmarkt in Henndorf am Wallersee 2014Hannes Magerstaedt / Getty Images
Dieter Bohlen bei dem Gut Aiderbichl Weihnachtsmarkt in Henndorf am Wallersee 2014
Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Bruce DarnellRTL
Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Bruce Darnell
Sylvie Meis bei "Let's Dance", 2017Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance", 2017
Wollt ihr Sylvie als "Das Supertalent"-Moderatorin sehen?2273 Stimmen
1650
Klar, das wird sicher gut!
623
Nee, lieber nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de