Damit überraschte sie alle. Sängerin Becky G (20) ist nicht nur für ihre tolle Stimme bekannt. Ihre Fans lieben sie wohl vor allem für ihre offene Art und Ehrlichkeit, denn die Künstlerin teilt mehr als andere Stars mit ihren Followern. Jetzt offenbarte sie jedoch, dass auch sie ein gut gehütetes Geheimnis hatte: Becky und ihre vier Geschwister haben eine weitere Halbschwester!

Auf ihrem Twitter-Profil verriet die 20-Jährige, dass sie im Alter von 13 Jahren erfahren hatte, dass sie eine weitere Halbschwester namens Amber habe, und macht zudem dieses Eingeständnis: "Meine Familie ist, wie alle anderen Familien auch, weit davon entfernt, perfekt zu sein. Doch trotz allem haben wir eine Liebe, die Schwierigkeiten überwältigt hat." Nachdem Becky von ihren Eltern über das Familienmitglied aufgeklärt wurde, erzählten sie wenig später gemeinsam auch ihren Geschwistern Frankie, Stephanie und Alex von Ambers Existenz.

Die genauen Umstände, wieso die heute 18-jährige Amber nicht bei der Familie aufgewachsen ist, behält der Star allerdings für sich. Dafür verriet Becky, dass sich die beiden im vergangenen Jahr das erste Mal getroffen hätten und beide daran interessiert seien, das Verpasste aufzuholen. Was haltet ihr von Beckys Offenheit? Stimmt in der Umfrage ab.

Becky G bei den MTV EMAs 2019
Getty Images
Becky G bei den MTV EMAs 2019
Was haltet ihr von Beckys Offenheit?291 Stimmen
237
Toll.
54
Das wäre mir zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de