Promiflash Logo
Süße Newcomerin: Jetzt startet Becky G durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Newcomerin: Jetzt startet Becky G durch

17. Okt. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Süße Zahnlücke, dunkelbraune Mähne und unzählige Teenie-Jungs, die ihr zu Füßen liegen: Das ist Becky G (17) oder auch Rebecca Marie Gomez, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt. Auf den ersten Blick mag sie wie eine zweite Selena Gomez (22) wirken, doch wirklich nur auf den ersten Blick.

Becky singt nämlich nicht nur, sie kann auch rappen. Mit diesen Talenten hat sie schon Musikgrößen wie Jennifer Lopez (45), Will.i.am (39) und Pitbull (33) begeistern können. Seit 2012 schafft sie es mit ihrer Musik, Fans auf der ganzen Welt zu sammeln. Sie zählt dem Time Magazine zufolge sogar schon zu den 25 einflussreichsten Teenagern. Wurde sie anfangs vor allem durch ihre Coverversionen von Kesha (27) oder J.Lo bekannt, macht sie jetzt ihre ganz eigenen Songs - "urbanen Pop mit ein bisschen Latin-Flavor", wie sie es selbst nennt. "Can’t Get Enough", ihre gemeinsame Single mit Pitbull, schaffte es sogar auf Platz 1 der Latin Billboard Charts.

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut euch dieses Video an!

Becky G bei den MTV EMAs 2019
Getty Images
Becky G bei den MTV EMAs 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de