Anzeige
Promiflash Logo
Susan Sideropoulos: Übersticht sie hier ihr 90er-Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos: Übersticht sie hier ihr 90er-Tattoo?

3. Jan. 2018, 7:45 - Promiflash Redaktion

Bye, bye Jugendsünde! Susan Sideropoulos (37) verzaubert regelmäßig Fans und Fotografen mit ihrem stilsicheren Auftreten auf dem roten Teppich. Doch das war nicht immer so: In den 90ern hat die Ex-GZSZ-Schauspielerin einen Trend mitgemacht, den heute viele frühere Teens aus dieser Zeit bereuen: Sie hat ein Steißbein-Tattoo. Oder besser gesagt, sie hatte – denn passend zum neuen Jahr hat sich die Blondine von dieser Körperverzierung verabschiedet!

Susan hat sich die Tätowierung, ein kleines Tribal, aber nicht einfach weglasern lassen – sie hat einen kreativeren Weg gewählt: Auf dem Rücken der 37-Jährigen prangt nun ein neues Tintenbild, das das alte Tattoo überlagert und dekorativer gestaltet ist. Das Ergebnis präsentierte die TV-Darstellerin ihren Fans auf ihrem Instagram-Account. Dazu schrieb sie: "Neues Jahr, neues Tattoo".

Das Rückentattoo ist aber nicht das einzige Kunstwerk, das den Körper der zweifachen Mutter ziert. In der Leistengegend hat die gebürtige Griechin einen kleinen, bunten Schmetterling. Wie findet ihr das neue Tattoo von Susan? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Wie findet ihr das Tattoo von Susan Sideropoulos?
662
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de