Neues Jahr, neue Bachelor-Staffel! Unverhofft früh geht schon ab kommender Woche ein neuer RTL-Rosenkavalier auf die Suche nach seiner Traumfrau. Wie schon seine attraktiven Vorgänger hat auch Geschäftsmann Daniel Völz (32) ab dem 10. Januar die Qual der Wahl: Welche der 22 Ladys ist die Richtige? Vielleicht kann die süße Yeliz Koc (24) den Bachelor ja direkt vom Hocker hauen!

Name: Yeliz Koc
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Hannover
Beruf: Visagistin, Kosmetikerin
Erinnert uns an: Clea-Lacy Juhn (26)

Die 24-jährige Visagistin mit türkischen Wurzeln ist bereit, endlich ihren Traummann zu finden! Nach knapp 12 Monaten als Single hat Yeliz genug und hofft, mit ihrem großen Herz Daniel für sich zu gewinnen – auch wenn sie bei der Männerwelt nicht immer auf den ersten Blick gut ankommt. "Ich wirke auf Fremde unter Umständen arrogant, das liegt aber an meiner schüchternen Art. Ich kann aber auch süß und lieb sein", versicherte die kühle Schönheit im Interview mit RTL.

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Von den Interessen her könnte es zwischen Daniel und Yeliz auf jeden Fall direkt knistern, denn die Hannoveranerin liebt Abenteuer. Ihr größter Traum: einmal mit einem Wohnmobil durch Kanada reisen. Trifft sich ja hervorragend, dass der Bachelor beruflich genau solche Erlebnisreisen anbietet! Doch bevor die beiden in den Sonnenuntergang fahren können, muss sich die Kosmetikerin erst einmal gegen ihre 21 Konkurrentinnen durchsetzen. Ob sie das wohl packt?

Bachelor-Kandidatin Yeliz KocMG RTL D / Arya Shirazi
Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc
Yeliz Koc, Visagistin aus HannoverInstagram / yeliz.koc.official
Yeliz Koc, Visagistin aus Hannover
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Was glaubt ihr: Wird Yeliz die letzte Rose von Daniel bekommen?264 Stimmen
145
Ja, sie ist nicht nur schön, sondern wirkt auch wirklich sympathisch!
119
Nein, ich glaube nicht, dass Yeliz Daniels Typ ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de