Promiflash Logo
Dschungel-fit: Kattia Vides haut mit Mega-Kurven alle um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-fit: Kattia Vides haut mit Mega-Kurven alle um!

8. Jan. 2018, 22:48 - Promiflash Redaktion

Haltet euch fest, liebe Dschungelcamp-Männer! Kattia Vides (29) und ihre Knaller-Kurven sind fit für den australischen Busch. Nachdem die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin das neue Jahr mit einer Erkältung begonnen hatte, scheint es ihr jetzt offensichtlich wieder deutlich besser zu gehen – denn von Schal, dicken Socken und Kuschelpulli ist nicht mehr viel übrig.

Die feurige Latina zeigt mal wieder Haut: Im knappen Bikini bringt Kattia ihre Rundungen auf Instagram perfekt zur Geltung. Doch ihr Sommer-Look im Winter hat einen bestimmten Grund: Die 29-Jährige lässt sich für Dreharbeiten so sexy ablichten. Ob die Ex-Kuppelshow-Teilnehmerin diesen heißen Fummel auch in ihre Reisetasche für Australien packt? Ihre männlichen Mitcamper würden sich mit Sicherheit sehr darüber freuen.

Allerdings bekommt Kattia auch in Down Under kurvige Konkurrenz. Ebenfalls ordentlich Holz vor der Hütte hat Tatjana Gsell (46) zu bieten – und das, obwohl sich die einstige Big Brother-Kandidatin ihre Brüste hat verkleinern lassen. Auch mit einem Model muss sich das Reality-Sternchen messen, denn Transgender-Sternchen und ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Giuliana Farfalla (21) wird die Blicke ihrer Mitstreiter sicherlich ebenso auf sich ziehen.

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Kattia, Tatjana oder Giuliana: Wer wird die beste Bikini-Figur im Camp machen?
455
59
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de