Promiflash Logo
Willi Herrens Dschungel-Tipp: Natascha schafft die Top 3!Getty ImagesZur Bildergalerie

Willi Herrens Dschungel-Tipp: Natascha schafft die Top 3!

9. Jan. 2018, 5:29 - Promiflash Redaktion

Normalerweise werden erst kurz vor Beginn des Dschungelcamps die Kandidaten offiziell bekannt gegeben. Doch wie immer wurde auch dieses Jahr im Vorfeld schon viel gemunkelt. Natascha Ochsenknecht (53) wird mittlerweile als ziemlich sichere Teilnehmerin gehandelt – und das bestätigt Willi Herren (42) im Promiflash-Interview jetzt auch: "Ja natürlich, ich habe eine sehr gute Freundin im Camp, das ist Natascha Ochsenknecht. Natascha wird das Ding wuppen!" Der Sänger nahm 2004 selbst an der zweiten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Staffel teil und kann seiner Kumpeline damit reichlich Tipps geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de