Promiflash Logo
Bachelor Daniel Völz: Das hält seine Familie von TV-KuppeleiTVNOWZur Bildergalerie

Bachelor Daniel Völz: Das hält seine Familie von TV-Kuppelei

10. Jan. 2018, 17:53 - Promiflash Redaktion

Ab heute heißt es wieder: "Willst du diese Rose annehmen?" Der Bachelor startet in eine neue Staffel und die Kandidatinnen können sich auch dieses Jahr auf eine echte Sahneschnitte freuen! Daniel Völz (32) ist ein gutaussehender Immobilienmakler, der weiß was er will – auch, wenn seine Familie zunächst nicht ganz so begeistert von seiner TV-Liebessuche ist!

Die Liebste fürs Leben finden ist schon schwierig genug – doch sie vor laufender Kamera kennenzulernen? Daniels Family, die bereits ordentlich Fernseherfahrung hat, äußerte zunächst Zweifel. "Meine Familie weiß, dass ich dabei bin und natürlich kam die große Frage, ob ich meine Gefühle und Emotionen wirklich so öffentlich zeigen möchte", verrät der 1,92 Meter große Traummann jetzt im Bild-Interview. "Schauspielern ist das Rampenlicht zwar bekannt, aber sie spielen eben eine Rolle. Hier geht es um das wahre Leben", erklärt der heiß begehrte Junggeselle. Und trotzdem kann er immer auf die Unterstützung seines Clans zählen: "Grundsätzlich stehen sie aber hinter mir und stärken mir bei jeder Lebensentscheidung den Rücken."

Bis auf seine französische Bulldogge Bella, hat der 32-Jährige noch nicht eine Herzdame bei sich. Besonders vereinzelte Familienmitglieder würden sich für einen femininen Neuzugang sicher begeistern können, spekuliert Daniel. "Vermutlich freuen sich vor allem meine Großeltern und meine Mutter, dass demnächst vielleicht die richtige Frau an meiner Seite steht", sagt der Wahl-Amerikaner.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Hättet ihr gedacht, dass Daniels Familie so denkt?
331
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de