Beauty-Eingriff bei der Kultblondine! Daniela Katzenberger (31) schreckt bekanntlich nicht davor zurück, sich aufhübschen zu lassen. Ob Brüste, Augenbrauen oder einfach nur ein auffälliges Make-up – Danis Bandbreite ist umfangreich. Jetzt sagt die Katze mit prominenter Hilfe ihrer Kaiserschnitt-Narbe den Kampf an.

Auf ihrer Facebook-Seite postet Daniela Bilder ihres Eingriffs bei Promi-Schönheitschirurg Dr. med. Afschin Fatemi. Warum sie auf die Idee gekommen ist, sich den kleinen Makel entfernen zu lassen, verrät sie in ihrem Posting: "Leider ist sie nach knapp 2,5 Jahren immer noch sehr rot und an manchen Stellen nicht gut zusammengewachsen. Es stört mich schon sehr, obwohl es nur Lucas und ich sehen."

Einem eventuellen Shitstorm beugt die ehemalige Cafébesitzerin im gleichen Atemzug vor: "Nein, so was muss man nicht posten, aber es ist meine Seite und ich finde es absolut nicht schlimm." Im Gegenteil: Ihre Fans genießen die Einblicke in Danielas Leben. Was haltet ihr von der OP? Stimmt jetzt ab in unserer Umfrage!

Daniela Katzenberger und Dr. Afschin FatemiFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Dr. Afschin Fatemi
Daniela Katzenberger, TV-GesichtInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Gesicht
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Was haltet ihr von Danielas Beauty-OP?3111 Stimmen
1408
Das muss nicht sein.
1703
Absolut ok, wenn die Narbe sie stört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de