Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Die Kaiserschnitt-Narbe soll weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Die Kaiserschnitt-Narbe soll weg!

11. Jan. 2018, 17:13 - Promiflash Redaktion

Beauty-Eingriff bei der Kultblondine! Daniela Katzenberger (31) schreckt bekanntlich nicht davor zurück, sich aufhübschen zu lassen. Ob Brüste, Augenbrauen oder einfach nur ein auffälliges Make-up – Danis Bandbreite ist umfangreich. Jetzt sagt die Katze mit prominenter Hilfe ihrer Kaiserschnitt-Narbe den Kampf an.

Auf ihrer Facebook-Seite postet Daniela Bilder ihres Eingriffs bei Promi-Schönheitschirurg Dr. med. Afschin Fatemi. Warum sie auf die Idee gekommen ist, sich den kleinen Makel entfernen zu lassen, verrät sie in ihrem Posting: "Leider ist sie nach knapp 2,5 Jahren immer noch sehr rot und an manchen Stellen nicht gut zusammengewachsen. Es stört mich schon sehr, obwohl es nur Lucas und ich sehen."

Einem eventuellen Shitstorm beugt die ehemalige Cafébesitzerin im gleichen Atemzug vor: "Nein, so was muss man nicht posten, aber es ist meine Seite und ich finde es absolut nicht schlimm." Im Gegenteil: Ihre Fans genießen die Einblicke in Danielas Leben. Was haltet ihr von der OP? Stimmt jetzt ab in unserer Umfrage!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was haltet ihr von Danielas Beauty-OP?
1408
1703


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de