Promiflash Logo
"Ist der hübsch": So unkreativ schwärmen die Bachelor-GirlsTVNOWZur Bildergalerie

"Ist der hübsch": So unkreativ schwärmen die Bachelor-Girls

11. Jan. 2018, 13:28 - Isabella-Sophie Funke

Endlich ist das Gebuhle um den Bachelor wieder eröffnet! Seit Mittwochabend kämpfen 22 junge Frauen um das Herz des Singlemanns Daniel Völz (32). Dabei ist wie jedes Jahr vor allem der erste Eindruck entscheidend: Beide Seiten beäugen sich ganz genau und ziehen schnell ein erstes Fazit. Doch in diesem Jahr schienen die Schwärmereien der Anwärterinnen ziemlich monoton auszufallen!

Wer einen Sturm der Begeisterung unter den Kandidatinnen erwartet hatte, wurde leider enttäuscht. Die Ladys stachen eher mit ihrer Nervosität, wackeligen Beinen oder schwitzigen Händen hervor. Der gut aussehende Junggeselle rutschte dabei glatt in den Hintergrund: Abgesehen von einem "Der sieht voll gut aus" oder "Wie kann man so schön sein?" bis hin zu einem "Gut, nä" war von Leidenschaft nicht viel zu spüren, als die Frauen über den charmanten Immobilienmakler sprachen. Was den Girls allerdings sofort im Gedächtnis blieb, war der aktuelle Wohnsitz des Casanovas. "Er kommt aus Florida, nä?", warf Janina gleich nach ihrer Ankunft in der Villa in die Runde. Ob manche Damen ihren Fokus vielleicht falsch gesetzt haben?

Zwei Kandidatinnen konnten den 32-Jährigen aber auf Anhieb überzeugen: Maxime und Carina erhielten noch vor der offiziellen Entscheidung eine rote Rose und waren somit eine Runde weiter. Eine Dame konnte beim ersten Aufeinandertreffen hingegen nicht glänzen. "Luisa hat generell eine nicht so passende Einstellung. Das passt eher nicht", stellte Daniel schnell fest.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Hattet ihr das Gefühl, dass die Bachelor-Kandidatinnen zu wenig über Daniel schwärmen?
432
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de