Wird sie der neue Insta-Star? Nicht nur der amtierende Bachelor Daniel Völz (32) ist derzeit in aller Munde. Auch seine Familie ist berühmt. So verleiht Opa Völz beispielsweise dem Lügenbär Käpt'n Blaubär seine Stimme und auch seine Mutter Rebecca und sein Onkel Benjamin sind als Schauspieler und Synchronsprecher keine Unbekannten. Jetzt scheint ein weiteres Familienmitglied den Weg des Ruhmes einzuschlagen: Daniels Hundedame wird Social-Media-Star!

Seit Sommer letzten Jahres hat seine Französische Bulldogge Bella ein eigenes Instagram-Profil. Hier postet der geliebte Vierbeiner des 32-Jährigen einige süße Schnappschüsse aus seinem Leben. So ist die Hündin beim wöchentlichen Einkauf zu sehen oder beim Relaxen auf der Couch. Allerdings ist es seit November still um den flauschigen Gesellen geworden. War Herrchen Daniel einfach zu viel mit seinen 22 Ladys beschäftigt? Bleibt zu hoffen, dass Daniels Auserwählte sich am Ende wenigstens als gute Spielgefährtin für Bella herausstellt.

Im Netz ist Daniels Partner mit der kalten Schnauze aber nicht der einzige Vierbeiner, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auch die beiden Hunde der YouTube-Stars Dagi Bee (23) und Paola Maria kommen bei den Usern gut an. Dagis Schatz hört dabei auf den Namen Zula und Paolas Engel heißt Bianco. Ob sich mit Bella da bald eine Hundefreundschaft entwickelt?

Daniel Völz, BachelorMG RTL D / Tom Clark
Daniel Völz, Bachelor
Daniel Völz' Hundedame BellaInstagram / bella_ze_french_bulldog
Daniel Völz' Hundedame Bella
Die Bachelor-Girls 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Bachelor-Girls 2018
Wie findet ihr es, dass Daniel für seine Hündin ein Instagram-Profil erstellte?386 Stimmen
126
Total knuffig! Er zeigt damit, wie tierlieb er ist.
260
Ich finde es ein wenig übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de