Promiflash Logo
Dagi Bee vs. Paola Maria: Wessen YouTube-Hund ist süßer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee vs. Paola Maria: Wessen YouTube-Hund ist süßer?

4. Nov. 2017, 8:31 - Promiflash Redaktion

Klein, knuddelig und "Kind" eines Web-Stars: Die tierischen Schützlinge der YouTube-Stars Dagi Bee (23) und Paola Maria (24) sind derzeit die wohl putzigsten Sternchen am Social-Media-Himmel! Da stellt sich nun die schwierige Frage: Welcher YouTube-Hund ist der Süßere?

Die Kandidaten: Zula und Bianco. Im Juli 2016 erblickte Zula das Licht der Instagram-Welt. Der schwarze Pomeranian ist das Liebeskind von Dagi Bee und ihrem Verlobten Eugen Kazakov (23). Im Oktober diesen Jahres gesellte sich Bianco zur Familie der YouTuberin Paola Maria. Mit seinem hellen Fell erinnert der Pomeranian schon fast an einen kleinen Wattebausch. Wie es sich für Promi-Sprösslinge gehört, verfügen Zula als auch Bianco (zusammen mit seinem Geschwisterchen Briochi) über eigene Instagram-Accounts.

"Zulathepom" konnte sage und schreibe eine Millionen Abonnenten für sich gewinnen. Jetzt genießt der zottelige Traum in Schwarz sogar eine Verifizierung. Auch die Geschwister Briochi und Bianco sind große Stars: 655.000 Abonnenten folgen dem Account "biochi_bianco".

Immer wieder entzücken die Doggies mit Clips, Fotos und Gastauftritten in den Videos ihrer berühmten Mütter. Fest steht, dass Zula und Bianco beide Schnappatmungspotenzial mit sich bringen. Welchen YouTube-Hund findet ihr süßer? Stimmt ab!

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Zula oder Bianco – wer ist süßer?
1414
967


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de