Hat da etwa jemand in der Spielzeugabteilung zugegriffen? Gigi Hadid (22) ist zurzeit ein sehr gefragtes Model. Sie zieht Werbeverträge an Land, verbucht etliche Laufstegauftritte für sich und ziert die Covers diverser Hochglanzmagazine. Doch manchmal greift auch ein erfahrenes Mannequin wie Gigi in Sachen Modeac­ces­soire in die Trash-Kiste.

Vor ein paar Tagen wurde die Laufstegschönheit von Paparazzi in New York entdeckt. Auf dem Weg zu Freunden trug die 22-Jährige ein ganz spezielles Outfit: Neben ihrer navyblauen Faux Fur-Jacke fiel ein Ac­ces­soire besonders ins Auge. Die Freundin von Zayn Malik (25) rockte ihren Look mit einer barbiepinken Minitasche. Die hätte auch glatt als winziger Kosmetikkoffer durchgehen können. Ihren 90er-Jahre Look komplettiert sie mit einer hellblau getönten Sonnenbrille. Scheinbar hat die blonde Beauty derzeit ein Faible für die Farbe Pink. Einen Tag später wurde sie in einem Traum aus Rosa in Form eines Wintermantels gesichtet.

Nicht zum ersten Mal setzt die älteste Hadid-Tochter ein modisches Statement. Schon vor knapp zwei Monaten schritt sie in einem kompletten Barbie-Look über die New Yorker Straßen. Damals erklärte sie in einem Interview mit der Vogue ihre pinke Kleiderwahl: "Es ist eine coole Farbe, ich finde, vor allem vor dem grauen Himmel." Wie findet ihr Gigis Vorliebe für die Farbe Pink? Stimmt ab!

Gigi HadidPapCulture / Splash News
Gigi Hadid
Gigi HadidChristopher Peterson/Splash News
Gigi Hadid
Gigi Hadid in New YorkRobert O'Neil / Splash News
Gigi Hadid in New York
Wie findet ihr Gigi Hadids Vorliebe für die Farbe Pink?239 Stimmen
164
Total super! Sie kann es auch einfach tragen.
75
Mir gefällt diese Farbe überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de