Promiflash Logo
Ganz in Pink: Gigi Hadid macht sogar den Barbie-Look cool!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz in Pink: Gigi Hadid macht sogar den Barbie-Look cool!

18. Nov. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Montagsmüdigkeit? Nicht mit Gigi Hadid (22)! Obwohl auch in der Modehauptstadt New York längst der Herbst eingekehrt ist und laue Winde von eisigen Temperaturen ersetzt wurden, lässt es sich das Topmodel nicht nehmen, optisch an wärmere Jahreszeiten zu erinnern. Für einem Auftritt in der Today-Show kramte die schöne Blondine offenbar besonders tief in der Kleiderkiste und präsentierte stolz ihre neue und besonders farbenfrohe Glitzer- und Glamourrobe.

In den Straßen von New York ließ sich die schöne Freundin von Zayn Malik (24) in einer besonders schönen Kombination von Designerin Nina Ricci ablichten: fliederfarbene und transparente Spitzenbluse, Meerjungfrauenrock mit fetzigen Details und (wie sollte es anders sein) Pumps in Schwarz-Rosa. 90er-Kids dürfte bei diesem luftig-leichten Anblick neben Schnupfengefahr vor allem eines in den Sinn kommen: Gigi erinnert in ihrem sommerlichen und farbenfrohen Aufzug tatsächlich etwas an die kultige Barbie-Puppe. Aber wenn es eine tragen kann, dann sie.

Im Interview mit Vogue löste sie ihre für sie doch eher ungewöhnliche Kleiderwahl später auf und hatte für ihren Griff zum Pink eine besonders leichte Erklärung: "Es ist eine coole Farbe, ich finde, vor allem vor dem grauen Himmel." Wie findet ihr den Look? Stimmt in der Umfrage ab.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Wie findet ihr Gigis Outfit?
131
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de