Ihr Traumkörper kommt nicht von ungefähr! Jessica Paszka (27) ist einfach nur stolz auf ihren durchtrainierten Body. Aus der Tatsache, dass sie den aber nicht nur ihrer Fitnessliebe zu verdanken hat, macht die Ex-Bachelorette allerdings kein Geheimnis. Im Interview mit Prominent gibt sie offen zu, an der einen oder anderen Stelle durchaus nachgeholfen zu haben. Neben der Brust-OP und einem Brazilian Butt Lift gab es noch einen dritten Eingriff – eine Fettabsaugung im zarten Alter von nur 19 Jahren! Aufgrund einiger Röllchen im Hüftbereich habe die 27-Jährige immer wieder unter den Beleidigungen ihrer Mitschüler gelitten: "Ich habe meine Eltern überredet bekommen, dass ich das machen kann. Ich habe echt viel geweint und ich war todunglücklich."

1. Beauty-OP mit 19: Das ließ Jessica Paszka alles machen!Instagram / jessica_paszka_


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de