Promiflash Logo
Bauchschmerzen wegen Mobbing: Jessica Paszka hat gelitten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bauchschmerzen wegen Mobbing: Jessica Paszka hat gelitten!

14. Jan. 2018, 11:13 - Promiflash Redaktion

Heute ist sie heiß begehrt – in der Kindheit wurde Jessica Paszka (27) von ihren Mitschülern gehänselt! Die ehemalige Bachelorette sei noch immer die sexy Beauty gewesen, die sie heute ist. Besonders auf Jessis vermeintlich überschüssige Kilo wurde im Klassenraum mit scharfen Bemerkungen geschossen!

Auf ihren trainierten Mega-Body ist die 27-Jährige total stolz – fast täglich präsentiert sie ihre traumhaften Kurven auf Social Media. Vielleicht will sie gerade damit ihren damaligen Mobbern zeigen, was für eine wunderschöne Frau sie ist! In der Schulzeit hatte sie nämlich nicht viel zu lachen. "Ich war ein normales Mädchen, das extremes Hüftgold hatte. Deswegen habe ich viele Sprüche gedrückt bekommen", spricht die Kölnerin jetzt ganz offen im Vox-Interview. Von ihrem Figurenfrust habe sie dennoch niemandem erzählt. "Das war schon schlimm, jeden Tag mit Bauchschmerzen in den Klassenraum zu gehen", verrät die Kölnerin zuvor bei Promi Shopping Queen.

Mittlerweile rackert sie sich fast täglich im Fitnessstudio ab. Doch um ihren persönlichen Traumkörper so schnell es geht zu erreichen, legte sich Jessi bereits mit 19 Jahren das erste Mal unters Messer und ließ sich Fett absaugen! "Ich habe viel geweint und war todunglücklich", begründet die Powerfrau ihre Entscheidung. Zwei Jahre später unterzog sie sich einer Brust-OP und der neueste Eingriff war die Verschönerung ihres Hinterns im Frühling 2016.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Wie findet ihr es, dass Jessi bei ihrem Body medizinisch nachgeholfen hat?
439
609


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de