Promiflash Logo
Dank Dschungel & Playboy: Abo-Rekord für Giuliana FarfallaGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Dschungel & Playboy: Abo-Rekord für Giuliana Farfalla

13. Jan. 2018, 16:02 - Promiflash Redaktion

Glücklich in den Dschungel. Bei Giuliana Farfalla (21) läuft es wie geschmiert. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist derzeit in aller Munde. In wenigen Tagen zieht das Transgender-Model bereits ins Dschungelcamp ein und darf sich dort einem Millionenpublikum präsentieren. Die öffentliche Beachtung schlägt sich auch auf Social Media nieder – dort feiert sie jetzt einen neuen Meilenstein!

In ihrer Instagram-Story berichtet sie total happy: "Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken. Ich habe gerade gesehen, ich habe 220.000 Follower auf Instagram und ich kann es nicht glauben." Das tut nicht nur dem Ego gut, sondern zahlt sich auch finanziell aus. Mehr Abos bedeuten auch besser bezahlte Kooperationen mit Firmen.

Nicht nur ihre Teilnahme im Dschungelcamp sorgt für einen Bekanntheitsanstieg. Gerade erst zieht sich Giuliana für das Männermagazin Playboy aus. Als erstes Transgender-Girl in der Zeitschrift findet sie viel Beachtung in den Medien. Vielleicht wird sie ja auch die erste Ex-GNTM-Kandidatin, die im Dschungelcamp nicht die Zickenrolle einnimmt. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Wie schätzt ihr Giulianas Chancen auf die Dschungelkrone ein?
349
288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de