Schwangere Annemarie Carpendale so sexy wie noch nie!

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
13. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Das Moderatorenpaar Annemarie (40) und Wayne Carpendale (40) überraschte bereits Anfang November seine Fans. Mit einem süßen Bauchbild ließ das Pärchen endlich die sehnlichst erwartete Babybombe platzen. Seither jagt ein schöner Schnappschuss den nächsten. Aber wer meint, das TV-Sternchen verfalle jetzt in den Kuschelwahn, der irrt. Jetzt präsentiert sich die werdende Mama so heiß wie noch nie.

Anzeige
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019Getty Images

Bei einem gemeinsamen Urlaub auf Mauritius genießen die Bald-Eltern derzeit ein paar ruhige Tage zu zweit. Via Instagram zeigte sich das TV-Sternchen jetzt im knallroten Badeanzug, der nur aus ein paar Schnüren besteht und dadurch einen freien Blick auf den wachsenden Babybauch gewährt. Doch von einer prallen Kugel kann noch immer nicht die Rede sein. "Starte deine Woche mit etwas Farbe", kommentierte die 40-Jährige ihr Selfie. Die Sonne und die Ruhe scheinen der Schwangeren auf jeden Fall besonders gut zu tun. Das Strahlen in ihrem Gesicht spricht Bände.

Anzeige
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images

Ihre Follower überschütten sie für das sexy Pic geradezu mit Komplimenten wie "Wow, megahübsch" und "Mit Abstand das Schönste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat." Da ist der werdende Papa sicherlich superstolz auf seine Frau! Ob das erste gemeinsame Kind ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die werdenden Eltern übrigens noch nicht verraten.

Anzeige
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil