Promiflash Logo
Wurde Oliver Pocher etwa damals von Ex Annemarie betrogen?ActionPressZur Bildergalerie

Wurde Oliver Pocher etwa damals von Ex Annemarie betrogen?

26. Feb. 2024, 15:12 - Anna Seebauer

Oliver Pochers (46) Liebesleben ist seit längerem in aller Munde: Nachdem der Komiker und seine Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) im vergangenen Jahr ihre Trennung publik gemacht hatten, folgte ein erbitterter Rosenkrieg: Grund hierfür ist die angebliche Affäre der Österreicherin mit dem Motivationscoach Biyon Kattilathu (39). Und auch gegen die aktuelle Liebelei seiner Ex mit Moderator Christian Düren (33) schießt der Entertainer gerne mal scharf. Nun verrät Olli jedoch pikante Details aus einer früheren Beziehung.

Bei "Deluxe Music" wird der fünffache Vater gefragt, ob er schon mal das Handy einer Partnerin ausgespäht habe und dabei auf etwas gestoßen sei. "Das habe ich schon mal mitbekommen", gibt Olli ehrlich zu. Die Situation endete allerdings unschön: "Dann ist das Handy durch die Gegend geflogen und dann gab es Diskussionen darüber und dann war die Beziehung an der Stelle beendet." Anschließend verrät er, dass es sich bei der besagten Ex-Freundin Annemarie Carpendale (46) handle. Böses Blut gebe es zwischen den beiden allerdings nicht mehr: "Ich habe [ihr] vergeben."

Dass das Kriegsbeil längst begraben ist, beweisen auch kürzlich veröffentlichte Schnappschüsse auf Instagram: Die beliebte Moderatorin veröffentlichte ein anrüchiges Foto mit ihrem Ex. "EX-zellente Co-Moderation, Herr P.", lautete Annemaries witziger Kommentar unter dem Beitrag.

Annemarie Carpendale und Oliver Pocher, Februar 2004
ActionPress / Christian Rudnik
Annemarie Carpendale und Oliver Pocher, Februar 2004
Oliver Pocher, Comedian
Getty Images
Oliver Pocher, Comedian
Oliver Pocher und Annemarie Carpendale
Instagram / annie_carpendale
Oliver Pocher und Annemarie Carpendale
Wie findet ihr es, dass Olli Annemarie trotz des Vorfalls vergeben hat?
618
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de