Promiflash Logo
Bei Annemarie und Wayne Carpendale funkte es nicht direkt!Instagram / annie_carpendaleZur Bildergalerie

Bei Annemarie und Wayne Carpendale funkte es nicht direkt!

16. Aug. 2023, 13:42 - Ronja Hetland

Bei Annemarie (45) und Wayne Carpendale (46) war es nicht Liebe auf den ersten Blick! Das Moderatorenpärchen ist bereits seit zehn Jahren verheiratet und so glücklich wie eh und je. Seit Mai 2018 sind die zwei auch Eltern eines kleinen Jungen namens Mads. Schon 2007 nahm ihre Liebesgeschichte ihren Lauf – doch auf Anhieb verliebt waren Annemarie und Wayne damals offenbar nicht!

Im Interview mit Bunte plaudert die 45-Jährige über die Anfänge ihrer Beziehung. "Das war nicht Liebe auf den ersten Blick, keiner von uns dachte da ans Heiraten. Am Anfang war es einfach nur ein netter Flirt", erklärt sie. Erst nach ein paar Wochen sei aus Annemarie und Waynes Liebelei dann etwas Ernsteres geworden. Und auch heute, 16 Jahre danach, sind die beiden unzertrennlich. Warum? Unter anderem gute Kommunikation! "Mir ist es wichtig, dass man unangenehme oder kritische Themen ganz offen anspricht", betont die Moderatorin.

Vor einigen Wochen wurde auch gemunkelt, dass das Paar seine Familie noch erweitern wird. Die "taff"-Moderatorin teilte nämlich einen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem Mann in die Kamera strahlt, während der kleine Mads ihr einen Kuss auf den Bauch drückt. Ihr Posting versah sie zudem mit vier Herz-Emojis. "Vier Herzen? Ist da ein Baby unterwegs? Wäre sehr schön!", meinte ein Fan daraufhin. Bisher äußerten sich die beiden aber noch nicht zu den Spekulationen.

Annemarie und Wayne Carpendale im Oktober 2022
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Oktober 2022
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn Mads
Instagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn Mads
Annemarie, Wayne und Mads Carpendale
Instagram / annie_carpendale
Annemarie, Wayne und Mads Carpendale
Hättet ihr gedacht, dass es bei den beiden nicht direkt gefunkt hat?
187
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de