Wenn der Mörtel anruft, kommen sie alle! Am 8. Februar ist es wieder so weit: Richard Lugner (85) lädt zum Wiener Opernball. Und wie in jedem Jahr soll auch diesmal eine internationale Schönheit als seine Begleitung dabei sein. Nach Goldie Hawn (72) folgt nun eine Schauspielerin, die sogar in Richards Alter ist: Jane Fonda (80).

Die Verabredung mit der Grand Dame Hollywoods sei laut Bild bereits "fix". Damit tritt die 80-Jährige in die Fußstapfen von Pamela Anderson (50), Paris Hilton (36) oder Kim Kardashian (37). Ein Richard an ihrer Seite ist für Jane aber nichts Neues. Mit dem Musikproduzenten Richard Perry war sie bis Anfang 2017 stolze acht Jahre liiert. Offiziell hat sie bisher keinen neuen Partner. Ob der Bauunternehmer Lugner da Chancen hätte?

Der Beziehungsstatus von Richard ist schließlich auch ungeklärt. Nach der Scheidungs-Schlammschlacht mit Cathy Lugner gab er sich im Sommer noch schwer verliebt mit Freundin Andrea. Doch Ende letzten Jahres tauchte er plötzlich bei einem Event mit einer Ex-Flamme auf.

Stargast Goldie Hawn und Gastgeber Richard Lugner beim "Wiener Opernball" 2017Dominik Bindl / Getty Images
Stargast Goldie Hawn und Gastgeber Richard Lugner beim "Wiener Opernball" 2017
Richard Perry und Jane Fonda bei den "Grammy Awards" in Los Angeles 2015Jason Merritt/Getty Images
Richard Perry und Jane Fonda bei den "Grammy Awards" in Los Angeles 2015
Richard Lugner mit Freundin Andrea in der Lugner CityStarpix/Alexander TUMA/ActionPress
Richard Lugner mit Freundin Andrea in der Lugner City
Was haltet ihr von Richard Lugners Wahl?478 Stimmen
421
Sehr gut, Jane ist so wundervoll
57
Geht so, ich hätte es nicht erwartet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de