Promiflash Logo
1. Paar-Auftritt: Richard Lugner total verknallt in AndreaGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Paar-Auftritt: Richard Lugner total verknallt in Andrea

27. Juni 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Endlich bringt er seine neue Freundin mit! Richard Lugner (84) ist seit drei Monaten wieder in festen Händen. Bisher hat sich Andrea aber erfolgreich vor dem Trubel um ihren Liebsten gedrückt. Bei der Movie meets Media-Party absolvierten die beiden ihren ersten Turtelauftritt. Obwohl sich die 50-Jährige von den vielen Kameras ein wenig einschüchtern ließ, platzte Mörtel angesichts seines Goldfisches fast vor Stolz: "Sie ist eine gerade, ordentliche Frau [...]. Außer dass sie heute ein teures Kleid trägt, ist sie nicht so sehr auf das Geld fokussiert", schwärmte er im Promiflash-Interview von seiner Freundin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de