Promiflash Logo
Trennung von Andrea? Richard Lugner ist mit Ex unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Andrea? Richard Lugner ist mit Ex unterwegs!

29. Nov. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Ist nach einem halben Jahr Beziehung schon wieder alles vorbei zwischen Richard Lugner (85) und seiner Andrea? Bei der Movie meets Media-Party in Hamburg tauchte der Baulöwe mit einer alten Bekannten auf: Ex-Freundin Sonja Schönanger. Auf Promiflash-Nachfrage, ob er und Sonja nach zehn Jahren wieder ein Paar seien, antwortete Richard kurz und bestimmt: "Nein, sind wir nicht." Sie seien nur gut befreundet. Mörtel ist nach eigenen in einer "halbfesten" Beziehung. "Ich habe eine Freundin, die ich überallhin mitnehme, aber heute hat sie sie als Vertretung geschickt", erklärte der Unternehmer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de