Es ist wohl das Vorzeige-Liebescomeback: Ende 2015 fanden Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) nach zwei Jahren Beziehungspause zueinander zurück. Seitdem wirken die erneut Verlobten noch verliebter denn je! Jetzt gab's zum Geburtstag für Liam eine süße Liebeserklärung auf dem Social-Media-Kanal der Sängerin.

Auf Instagram teilte das Energiebündel eine niedliche Collage, bestehend aus drei Pärchen-Selfies von sich zusammen mit ihrem Liebsten. Die "Wrecking Ball"-Interpretin gratulierte ihrem Schatz zum 28. Geburtstag dazu mit den Worten: "Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag an meinen allerbesten Freund auf dem ganzen Planeten! Ich liebe dich!" Für ihre Follower ein weiterer Beweis, dass diese beiden DAS absolute Traumpaar abgeben: "Pärchen-Goals für immer! Herzlichen Glückwunsch an deine große Liebe, Miley", lautet ein begeisterter Kommentar unter dem Pic.

Ob es für den Schauspieler nun vielleicht neben den lieben Worten von Miley auch das passende Gegenstück zu ihrem Geburtstagsgeschenk gab? Erst Ende November feierten die Turteltauben den 25. Ehrentag des "Hannah Montana"-Stars. Als Aufmerksamkeit gab es von ihrem Partner eine putzige Kette mit dem Schriftzug "Lili" – der Kosename von Liam – aus Regenbogen-Diamanten.

Miley Cyrus bei dem iHeartRadio Music Festival 2017WENN
Miley Cyrus bei dem iHeartRadio Music Festival 2017
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2012WENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2012
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Party in New YorkJackson Lee / Splash News
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Party in New York
Sind Liam und Miley für euch auch ein absolutes Traumpaar?689 Stimmen
145
Na ja. Sie haben sich ja schon einmal getrennt. Ich glaube dann irgendwie nicht, dass die Beziehung für immer halten kann.
544
Ja, die sind supersüß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de