Das ging ja flott! Erst Mitte Dezember kam das Schwanger-Geheimnis von Felicitas Woll (37) durch einen Zufall ans Licht. Jetzt beweist, nicht weniger überraschend, ein Posting auf ihrem Social-Media-Kanal: Die "Berlin, Berlin"-Darstellerin ist bereits Mama geworden!

Felicitas Woll mit ihrem BabyInstagram / felicitaskatharinawoll
Felicitas Woll mit ihrem Baby

Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein Foto von sich, dick eingepackt, draußen in der Natur. Ein Köpfchen mit blauer Mütze lässt erahnen, dass sie dabei ihren Nachwuchs vor dem Bauch trägt. Eindeutig ist aber die Bildunterschrift, in der die 37-Jährige "erster gemeinsamer Spaziergang" schreibt und ein Baby-Emoji und die Hashtags #Liebe und #Wunder hinzufügt. Ihre Follower sind von den Neuigkeiten total begeistert und beglückwünschen die Grimme-Preisträgerin unter dem Schnappschuss.

Felicitas WollAEDT / WENN
Felicitas Woll

Es ist bereits das zweite Kind des TV-Stars. Woll hat eine Tochter, die schon vor zwölf Jahren auf die Welt kam. Wer der Vater des jüngsten Sprosses ist, ist nicht bekannt. Im Januar des vergangenen Jahres hat sich die schöne Brünette nach vier Jahren Beziehung von Emrah Karakoc getrennt.

Felicitas Woll beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz/Getty Images
Felicitas Woll beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Hättet ihr damit gerechnet, dass das Baby jetzt schon auf der Welt ist?731 Stimmen
291
Ja! Irgendwie schon...
440
Nein. Ich habe die Gerüchte gar nicht geglaubt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de