Promiflash Logo
Echt schwanger! Felicitas Wolls Kollege bestätigt Baby-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt schwanger! Felicitas Wolls Kollege bestätigt Baby-Glück

17. Dez. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Sie erwartet also wirklich Nachwuchs! Vor wenigen Monaten wurde es bereits gemunkelt, jetzt hat sich ein Schauspielkollege von Felicitas Woll (37) verplappert: Die Ex-"Berlin, Berlin"-Darstellerin ist tatsächlich mit ihrem zweiten Baby schwanger!

Das süße Geheimnis des TV-Stars kam ans Licht, als Bunte mit Felicitas' altem Seriencostar Jan Sosniok (49) über die Kinofortsetzung von "Berlin, Berlin" vor wenigen Tagen sprach. Denn seit der Ankündigung vor eineinhalb Jahren gab es kein neues Update von dem langersehnten Projekt! "Tatsächlich war die Produktion bereits für dieses Jahr angedacht. Das ist aber jetzt auf nächstes Jahr verschoben. Das lag tatsächlich an der Schwangerschaft von Felicitas", erklärte der charmante Sven-Darsteller. Eine Lolle mit dickem Babybauch war so nicht geplant, weswegen die Dreharbeiten bis nach der Entbindung verschoben worden seien. Dass Jan damit zum ersten Mal offiziell das Mamaglück der 37-Jährigen offenbarte, scheint ihm nicht bewusst gewesen zu sein.

Bis zur Geburt kann es also nicht mehr lange dauern, wenn Felicitas schon mit einer ordentlichen Babykugel bestückt sein soll. Für die Schauspielerin ist der Spross bereits der zweite Nachwuchs, der allerdings ein ziemlicher Nachzügler sein wird. Denn das erste Töchterchen der Hombergerin kam bereits vor fast 12 Jahren zur Welt! Wer allerdings der Neu-Papa sein wird, ist indes noch nicht bekannt. Von ihrem langjährigen Partner Emrah trennte sich Felicitas bereits im Januar.

Freut ihr euch für Felicitas Woll?
807
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de