Der Bachelor macht seinem Ruf alle Ehre! Schon in Woche zwei betreibt Daniel Völz (32) Zungenakrobatik mit Janina Céline Jahn. Ob sie die Einzige ist, die in den Genuss der Junggesellenlippen kommen darf? Denn auch Carina Spack und Svenja von Wrese werden zum Einzel-Date gebeten!

18 Damen sind noch im Rennen um das Herz des RTL-Rosenkavaliers. Der lässt nichts anbrennen und testet seine Mädels wortwörtlich auf Herz und Lippen... äh, Nieren. Janina scheint es dem Abenteuerurlaub-Veranstalter besonders angetan zu haben. Aber die Messehostess aus Hamburg hat harte Konkurrenz, wie der Trailer zur nächsten Sendung zeigt. Bei einem romantischen Dinner hoch über den Dächern von Miami säuselt Daniel der Powerfrau Carina zu: "Du siehst auch echt entzückend aus."

Das hält ihn allerdings nicht von trauter Zweisamkeit mit Hessin Svenja ab. Er präsentiert der Singlelady, die laut eigener Aussage noch nie eine Beziehung gehabt hat, die ganze Welt – aus einem Wasserflugzeug heraus. Eine anschließende Kajak-Fahrt mit Picknick auf einer einsamen Insel endet im Regen. Doch auch das kann ja durchaus romantisch sein! Hättet ihr gedacht, dass Daniel schon so früh den Damen so nahe kommt?

Janina Celine Jahn, Daniel Völz und Alina OchsMG RTL D
Janina Celine Jahn, Daniel Völz und Alina Ochs
Kandidatin Carina Spack und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Carina Spack und Bachelor Daniel Völz
Svenja von Wrese, Bachelor-Girl 2018Instagram / svenjavonwrese
Svenja von Wrese, Bachelor-Girl 2018
Hättet ihr gedacht, dass Daniel jetzt schon in die Vollen geht?1196 Stimmen
563
Ja, so hab ich ihn eingeschätzt
633
Nein, das ist doch viel zu früh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de