Silvia Wollny (52) hat ein konkretes Ziel vor Augen: Die Reality-Persönlichkeit will wieder in einen ihrer alten Top-Looks passen! Momentan plagen die Mehrfachmutter nämlich kleine Kilosorgen. Im Januar will sie deshalb an einem speziellen Abspeckprogramm teilnehmen. Am Ende ihres kalorienarmen Weges möchte Silvia dann wieder das Kleid tragen können, das sie 2017 zur Echo-Verleihung anhatte.

Ganze sechs Kilo sollen purzeln, wenn es nach dem Oberhaupt von Großfamilie Wollny geht. Gegenüber Promiflash erklärte sie, an welchem Outfit sich ihre Abnehmziele orientieren: "Mein Kleid vom Echo soll mir wieder passen. Darin sehe ich jetzt aus wie eine Bockwurst, wenn ich das anhabe, und das sollte dann doch wieder normal sitzen." Bis zur Erfüllung ihrer Neujahrsvorsätze wird das schwarze Dress mit Perlenbesatz also vorerst noch im Schrank bleiben müssen.

Um die – ihrer Meinung nach – überflüssigen Pfunde loszuwerden, wird die Elffachmutter an dem Abnehmprogramm "my better life" teilnehmen. Dabei wird sie aber nicht allein sein: "Wir wollen das mit mehreren aus der Familie machen", verriet Silvia. Doch bevor sie und ihre Liebsten Diät halten, steht zunächst noch ein gemeinsamer Schlemmerurlaub in der Türkei an. Glaubt ihr, dass Silvia ihr Abnehmziel schnell erreichen wird? Stimmt ab!

Silvia Wollny, Reality-TV-StarCinamon Red/WENN.com
Silvia Wollny, Reality-TV-Star
Silvia Wollny und Harald ElsenbastCinamon Red/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Die WollnysDie Wollnys – Eine schrecklich große Familie!, RTL II
Die Wollnys
Glaubt ihr, dass Silvia ihr Abnehmziel schnell erreichen wird?571 Stimmen
271
Klar! Bei so viel Ehrgeiz und einem konkreten Ziel vor Augen kein Problem!
300
Ich glaube, das wird eine Weile dauern – Diäten sollte man langsam angehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de