In der Weihnachtszeit wird das Festagsschmausen großgeschrieben. Nach dem harten Training im Frühjahr für die Bikini-Figur im Sommer folgt das winterliche Speck anfuttern für die kalte Jahreszeit. Auch bei der Großfamilie Wollny soll nach den Feiertagen ein anderer Ernährungsplan die Kilos zum Schmelzen bringen!

Im Promiflash-Interview verriet Silvia Wollny (52) jetzt: “Ich fange im Januar nach den Feiertagen an. Ich will mir den Genuss der Feiertage nicht nehmen lassen.” Die verbringt die Großfamilie nämlich in einem Türkeiurlaub. Danach sollen mithilfe einer Ernährungsumstellung nach dem Programm von "My better Life" die Pfunde endlich purzeln. "Wir werden einen Ernährungsplan bekommen, uns danach richten und dann auch Sport machen", erklärte die Mama motiviert. Die sechs Kilo, die sie in den letzten zwei Jahren wieder zugenommen hatte, möchte sie wieder loswerden, damit das Kleid vom roten Teppich der Echo-Verleihung auch wieder richtig passt.

Aber nicht nur Mama Silvia wird an dem Fitness- und Ernährungsprogramm teilnehmen: “Wir wollen das mit mehreren aus der Familie machen.” Lavinia, Sarah-Jane, Sarafina (22), Sylvana und Estefania wollen laut der 52-Jährigen auch abnehmen. Auf Facebook Live soll dann auch ihre Followerschaft auf seine Kosten kommen. Die Fans werden so beim Kochen und den sportlichen Aktivitäten mitgenommen.

Silvia Wollny, Reality-StarPatrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny, Reality-Star
Silvia Wollny und Harald Elsenbast beim Echo 2015Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast beim Echo 2015
Familie Wollny, Reality-TV-StarsWENN
Familie Wollny, Reality-TV-Stars
Meint ihr, Familie Wollny kann das Ernährungs- und Sportprogramm durchhalten?563 Stimmen
209
Ja klar, mit dem Ziel vor Augen kann das klappen
354
Ich glaube nicht, dass alle das Fitnessprogramm durchhalten werden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de