Promiflash Logo
Überraschung: Caroline Beil & Philipp schon verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Caroline Beil & Philipp schon verheiratet?

16. Jan. 2018, 12:13 - Promiflash Redaktion

Haben sie sich getraut? Caroline Beil (51) und Philipp Sattler sind seit 2014 ein absolutes Traumpaar. Im Juni 2017 hat ihre erste gemeinsame Tochter die Liebe der beiden dann perfekt gemacht. Was folgte, war die Verlobung im November. Jetzt scheint der Hochzeitstermin aber tatsächlich in greifbare Nähe zu rücken, oder sind die beiden bereits verheiratet?

Auf ihrem Instagram-Account gibt die Moderatorin Grund zu Spekulationen. Neben der Schlagzeile einer Zeitschrift "Caroline Beil – Hochzeit mit 51" schreibt sie selbst: "Jetzt gibt es wohl kein Zurück mehr, bei so einer Vorankündigung." Fans gratulieren eifrig unter dem Post der Schauspielerin, dabei verrät Caroline noch nicht, ob sich Philipp und sie bereits das Jawort gegeben haben.

Der Altersunterschied von ganzen 16 Jahren zumindest kann der Liebe zwischen der Sängerin und dem Zahnarzt offensichtlich nichts anhaben. Für Carolin wäre es die dritte Ehe, für Philipp die erste. Was meint ihr, sind die beiden auch vor dem Gesetz schon Mann und Frau? Stimmt in der Umfrage ab.

Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019
Sind die beiden schon verheiratet?
445
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de