Natascha Ochsenknecht: Bringt sie dieses No-Go um den Sieg?

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
17. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Schlechte Voraussetzungen für den Dschungel? In wenigen Tagen geht es endlich los – dann ziehen wieder zwölf Promis ins Dschungelcamp. Mit dabei ist in diesem Jahr auch Natascha Ochsenknecht (53). Aber wie stehen die Siegchancen für das ehemalige Model? Im Promiflash-Interview verrät sie nämlich: Alles macht sie im australischen Busch nicht mit!

Anzeige
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images

Der ehrgeizige TV-Star will in den berühmt berüchtigten Dschungelprüfungen zwar richtig Gas geben, hat dabei aber auch ihre Grenzen. Lebende Tiere essen, will die Blondine unter keinen Umständen. "Ich habe ein Kinderbuch geschrieben, darin geht es um kleine Tiere und Marienkäfer und so weiter. Da werde ich mit Sicherheit nicht auf ein Tier beißen und das töten. Außerdem liebe ich Tiere, das ist für mich persönlich ein No-Go", verkündet die dreifache Mutter gegenüber Promiflash kurz vor Abflug. Aber könnte sie das sogar den Sieg kosten? Immerhin sind gerade diese Ekel-Aufgaben bei den Zuschauern besonders beliebt. Durch eine konstante Weigerung könnte die 53-Jährige sich also schnell unbeliebt machen.

Anzeige
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images

Vielleicht hat die gebürtige Düsseldorferin aber auch Glück und muss nur tote Krabbelviecher essen. Dass ihr das nichts ausmacht, stellt sie schließlich schon vor dem Abflug nach Australien eindrucksvoll unter Beweis: In einem Instagram-Clip verdrückt sie tapfer einen Löffel Maden nach dem anderen.

Anzeige
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008Getty Images

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil