Schon wieder Blondinen: Diese Bachelor-Ladys erkämpfen Date

Daniel Völz, TV-DarstellerTVNOW
17. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Noch 18 Ladys kämpfen um einen Mann – na, das kann ja heiter werden! Vergangenen Mittwoch lernte TV-Single Daniel Völz (32) erstmals seine Rosenanwärterinnen kennen. Für ein Einzel-Date war in Folge eins von Der Bachelor natürlich noch kein Platz. Ein Glück für die Mädels, dass das in der zweiten Ausstrahlung der Kuppel-Show gleich doppelt nachgeholt wird!

Die allererste Verabredung abseits der neugierigen Augen der Nebenbuhlerinnen konnte sich Svenja von Wrese sichern. Die Blondine genoss eine Kajakfahrt mit anschließendem Picknick mit dem Junggesellen. Ganz nach dem Motto: "Keine Müdigkeit vorschützen" ging es rasant zur nächsten Auserwählten. Glückliche Gewinnerin des zweiten Einzel-Dates: Die ebenfalls blonde Carina Spack (21). Die 21-Jährige setzte sich beim Speeddating gegen sieben ihrer Konkurrentinnen durch und konnte Daniel sofort begeistern: "Ich hatte ein echt schönes Gespräch mit ihr, da sind mir einfach vier, fünf, sechs Minuten nicht genug Zeit, jemanden kennenzulernen."

Nachdem schon im Showteaser für die heutige Folge aufgedeckt worden war, dass Daniel auch noch die hellhaarige Janina Celine Jahn (23) mit Zärtlichkeiten erfreuen wird, scheint sich fast ein Beuteschema abzuzeichnen: Steht der Bachelor etwa auf Blondinen? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil