Promiflash Logo
Heimliche Hochzeitsglocken? Caroline Beil spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeitsglocken? Caroline Beil spricht Klartext!

18. Jan. 2018, 13:30 - Promiflash Redaktion

Haben die Hochzeitsglocken etwa schon längst geläutet? Seit fast vier Jahren führen Schauspielerin Caroline Beil (51) und Philipp-Marcus Sattler eine absolute Bilderbuchbeziehung. 2014 verlieben sich die TV-Schönheit und der Kieferorthopäde ineinander. 2017 verloben sich die Turteltauben und küren ihr Glück im selben Jahr mit der Geburt ihrer Tochter Ava. Ist das Paar mittlerweile etwa bereits verheiratet? Diese Spekulationen bringt Caroline kürzlich mit einem tückischen Post höchstpersönlich ins Rollen. Im Promiflash-Interview spricht die vermeintlich Vermählte jetzt Klartext und verrät: "Wir haben noch nicht geheiratet."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de