Promiflash Logo
Mit Operation:  Kleinere Boobs für Wiz Khalifa-Ex Amber RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Operation: Kleinere Boobs für Wiz Khalifa-Ex Amber Rose

18. Jan. 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

Amber Rose (34) leidet unter ihrer enormen Oberweite. Die Sängerin und Autorin trägt nämlich BH-Größe 80I. Ein Albtraum für die 34-Jährige: "Meine Brüste sind so schwer, mein Rücken schmerzt und ich kann keine süßen kleinen Shirts ohne einen Oma-BH tragen", klagte sie ihr Leid vor einigen Monaten auf Instagram. Damit ist nun aber Schluss: Amber unterzieht sich nämlich einer Brustverkleinerung! Den Termin für die Schönheitsoperation verrät das Model ihren Fans via Social Media: "Meine Brustverkleinerung ist morgen. Ich bin gleichzeitig sehr ängstlich und sehr aufgeregt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de