Promiflash Logo
Schon eine Woche Mama: Cathy Hummels ist überglücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon eine Woche Mama: Cathy Hummels ist überglücklich!

18. Jan. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Sie platzt fast vor Stolz! Vor rund einer Woche erblickte der Sohnemann von Cathy (29) und Mats Hummels (29) das Licht der Welt! Am Montag durfte die kleine Familie das Krankenhaus schließlich verlassen und machte sich auf den Weg ins traute Heim. Von dort aus gab es nun ein süßes Baby-Update von der Neu-Mama!

Auf dem aktuellen Instagram-Schnappschuss greift der Mini-Kicker mit seinem winzigen Händchen nach Cathys Finger. Die überglückliche Mutter kommentierte das Bild mit dem emotionalen Satz: "Mommy seit einer Woche – glückliche erste Woche, mein Bärchen!" Für diese niedliche Momentaufnahme mit ihrem Söhnchen bekam die Fashion-Expertin unzählige Glückwünsche und Komplimente. Ihre Follower beschäftigte allerdings noch eine ganz andere Sache. "Verrätst du noch den Namen von Babybär?", fragte eine Userin. Ob Cathy diesem Wunsch wohl bald nachkommen wird?

Nicht nur in Sachen Babynamen halten sich Cathy und ihr Liebster bedeckt – auch das Gesicht ihres Sprosses zeigen die stolzen Eltern ganz bewusst nicht! "Ich finde, das ist auch das Beste fürs Kind", erklärte die 29-Jährige im Interview mit Bunte. Sollte ihr Sohn in der Öffentlichkeit stehen wollen, könne er das später gerne tun: "Aber dann hat er das frei entschieden und ich werde das nicht vorweg greifen, weil ich glaube, dass das Kindern mehr schadet, als dass es ihnen hilft."

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Wie findet ihr es, dass Cathy und Mats so gut wie nichts über ihren Sohn verraten?
974
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de