Ein harter Abschied für Geordie Shore-Fans! Zehn Staffeln lang zählte Marnie Simpson (26) zu den absoluten Superstars der britischen Reality-Show. Schon bald müssen die Zuschauer allerdings auf sie verzichten: Nach fünf Jahren steigt Marnie plötzlich aus dem Format aus!

Aktuell ist die dunkelhaarige Schönheit zwar noch in der derzeit ausgestrahlten 16. Staffel zu sehen – danach werde sie aber nicht mehr ans Set zurückkehren, wie eine Quelle gegenüber The Sun ausplauderte: "Marnie hat die Zeit bei 'Geordie Shore' geliebt, aber jetzt ist es Zeit für sie, weiterzuziehen." Ob ein kürzlicher Tweet etwas mit ihrem Ausstieg zu tun hat? Wenige Tage zuvor hatte das Reality-Sternchen das Format auf ihrem Social-Media-Profil als "Fake" und "gescripted" bezeichnet, löschte den Post wenig später aber wieder. Marnie selbst hat bisher zu ihrem Show-Aus kein Statement abgegeben.

Was auch immer die Hintergründe sein mögen – mit ihr verlässt definitiv einer der größten Troublemaker die Show! Innerhalb der vergangenen Jahre entfachte Marnie nicht nur mit ihrer On-Off-Liebe zu Mitbewohner Aaron Chalmers (26) ein ewiges Drama, auch ihre skandalträchtigen Sexkapaden mit BFF Chloe Ferry (22) sorgten bei den Zuschauern immer wieder für offene Münder.

Marnie Simpson  verlässt die ITV Studios in LondonSimon Earl / Splash News
Marnie Simpson verlässt die ITV Studios in London
Geordie Shore: Marnie Simpson und Aaron ChalmersWENN
Geordie Shore: Marnie Simpson und Aaron Chalmers
Geordie Shore: Marnie Simpson und Chloe FerryWENN
Geordie Shore: Marnie Simpson und Chloe Ferry
Marnie Simpson verlässt "Geordie Shore" – was haltet ihr davon?428 Stimmen
79
Super! Ich habe sie, um ehrlich zu sein, noch nie gemocht.
252
Schade! Ohne sie ist die Show nicht mehr dieselbe.
97
So einen Mist schaue ich mir garantiert nicht an...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de