Anzeige
Promiflash Logo
"Geordie Shore"-Liebeschaos: Aaron & Marnie wieder vereint?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Geordie Shore"-Liebeschaos: Aaron & Marnie wieder vereint?

21. Dez. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Es ist wahrlich nicht leicht, in der britischen Reality-Show Geordie Shore den Überblick über alle Liebesbeziehungen zu behalten. Eines dieser Chaos-Pärchen sind Aaron Chalmers (29) und Marnie Simpson (24), die in der wohl feierfreudigsten Wohngemeinschaft Englands eine turbulente On-Off-Beziehung führen. In der vorletzten Folge der aktuellen Staffel finden die beiden wieder einmal zusammen – doch anscheinend nicht für lange Zeit...

Mal ein kurzer Rückblick: Eigentlich sah es so aus, als sei es endgültig aus zwischen Aaron und Marnie, berichtet die Daily Mail. Nachdem sich die Reality-Starlets einen heftigen Streit geliefert hatten, verkündete der tätowierte Aaron: "Dieses Mädchen ist Geschichte für mich!" Kurze Zeit später dann die Kehrtwende. Marnie bot ihm ein ruhiges Gespräch an, Aaron entschuldigte sich – und gestand ihr sogar seine Liebe! "Ich musste meinen Stolz herunterschlucken und sie wieder zu meiner Freundin machen", erklärte Aaron in der Show. Doch auch diese Reunion währte nicht lange!

Denn inzwischen ist Marnie neu vergeben. Sie lernte im Sommer 2016 das Reality-Sternchen Lewis Bloor in der Show Celebrity Big Brother kennen, der englischen Ausgabe von Promi Big Brother. Als die Show lief, waren die aktuellen "Geordie Shore"-Folgen gerade abgedreht – offenbar hat sich Marnie nach Aarons Geständnis ganz schnell neu orientiert.

Wünscht ihr euch trotz allem ein Liebescomeback von Aaron und Marnie? Stimmt ab. Noch mehr Sex-News von der "Geordie Shore"-Clique gibt es im Videoclip.

Sollten Marnie und Aaron endlich zusammenkommen?
154
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de