Im Dschungelcamp plaudern für gewöhnlich die Kandidaten die eine oder andere heikle Story aus – nun ziehen Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) nach! Das Moderatorenduo ist mindestens genauso unterhaltsam wie die Camp-Insassen. Jetzt packen die beiden ebenfalls ihre Show-Geheimnisse aus – und bringen mit Intimrasuren und wilden Sexgerüchten die Dschungel-Fans zum Schmunzeln!

Ihre Schützlinge bekommen während der Show-Expedition ordentlich das Fett weg – und das nicht nur durch die magere Verpflegung aus Reis und Bohnen! Sonja und Daniel nehmen kein (Busch-)Blatt vor den Mund! Doch auch mit sich selbst sind die RTL-Gesichter nicht gerade zimperlich. Im Bild-Interview scherzt Sonja über ihre vermeintliche, jährliche Schönheitsbehandlung vor den Dreharbeiten der Sendung: "Na, das sind so Piekse in die Stirn. Aber manchmal glaube ich, je mehr Botox in meinem Kopf ist, desto weniger kann ich mir merken. Vielleicht geht das ja aufs Hirn." Und auch Daniel nimmt sich diesbezüglich selbst auf die Schippe. "Ich putze mir die Zähne. Und ich rasier' mich gelegentlich", sagt der 39-Jährige. Untenrum lohne sich das jedoch nicht.

Dabei verbringe das Moderationspaar laut Sonja während ihrer Zeit in Australien sogar heiße Zweisamkeit – scheinbar trotz wuchernder Intimbehaarung! "Wir sehen uns zwei Wochen jeden Tag, wobei wir Sex haben und das ist dann aber nicht lustig", erzählt die Blondine. Doch auch hier darf man die glücklich verheiratete TV-Lady vermutlich nicht wirklich ernst nehmen!

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren des Dschungelcamps 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren des Dschungelcamps 2018
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja ZietlowMG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016Tristan Fewings / Getty
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016
Wie findet ihr es, dass Sonja und Daniel auch sich selbst nicht so ernst nehmen?1609 Stimmen
1479
Lustig! So sind die beiden eben.
130
Na ja, ich finde, sie sollten schon manchmal einfach auch ernst sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de