Promiflash Logo
Intimrasur & Sex: Daniel & Sonja verraten ihre Busch-SecretsGetty ImagesZur Bildergalerie

Intimrasur & Sex: Daniel & Sonja verraten ihre Busch-Secrets

19. Jan. 2018, 11:00 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp plaudern für gewöhnlich die Kandidaten die eine oder andere heikle Story aus – nun ziehen Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) nach! Das Moderatorenduo ist mindestens genauso unterhaltsam wie die Camp-Insassen. Jetzt packen die beiden ebenfalls ihre Show-Geheimnisse aus – und bringen mit Intimrasuren und wilden Sexgerüchten die Dschungel-Fans zum Schmunzeln!

Ihre Schützlinge bekommen während der Show-Expedition ordentlich das Fett weg – und das nicht nur durch die magere Verpflegung aus Reis und Bohnen! Sonja und Daniel nehmen kein (Busch-)Blatt vor den Mund! Doch auch mit sich selbst sind die RTL-Gesichter nicht gerade zimperlich. Im Bild-Interview scherzt Sonja über ihre vermeintliche, jährliche Schönheitsbehandlung vor den Dreharbeiten der Sendung: "Na, das sind so Piekse in die Stirn. Aber manchmal glaube ich, je mehr Botox in meinem Kopf ist, desto weniger kann ich mir merken. Vielleicht geht das ja aufs Hirn." Und auch Daniel nimmt sich diesbezüglich selbst auf die Schippe. "Ich putze mir die Zähne. Und ich rasier' mich gelegentlich", sagt der 39-Jährige. Untenrum lohne sich das jedoch nicht.

Dabei verbringe das Moderationspaar laut Sonja während ihrer Zeit in Australien sogar heiße Zweisamkeit – scheinbar trotz wuchernder Intimbehaarung! "Wir sehen uns zwei Wochen jeden Tag, wobei wir Sex haben und das ist dann aber nicht lustig", erzählt die Blondine. Doch auch hier darf man die glücklich verheiratete TV-Lady vermutlich nicht wirklich ernst nehmen!

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wie findet ihr es, dass Sonja und Daniel auch sich selbst nicht so ernst nehmen?
1479
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de