Promiflash Logo
Betty Taube & ihr Koray: Darum gibt es keine Pärchenbilder!Andreas Rentz / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Betty Taube & ihr Koray: Darum gibt es keine Pärchenbilder!

20. Jan. 2018, 9:32 - Promiflash Redaktion

Betty Taube (23) und ihr Mann Koray Günter (23) sind Ende 2015 zusammen und seit über einem Jahr standesamtlich miteinander verheiratet. Trotz Liebesglück gibt es seit über einem Jahr keine gemeinsamen Pärchen-Pics mehr auf ihren Social-Media-Accounts. Woran liegt das? "Mich fragen auch schon ganz viele Leute, was bei mir und Koray los ist und ob wir überhaupt noch zusammen sind, weil ich nichts mehr poste, aber das liegt einfach daran, dass wir für uns beschlossen haben, dass wir das alles privat halten möchten”, erklärte die Ex-GNTM-Kandidatin im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de