Ende September platze für Rosen-Lady Jessica Paszka (27) und ihren Auserwählten David Friedrich (28) die rosarote Liebesblase: Die Lovestory der ehemaligen Turteltauben endete ganz abrupt. Aktuell schlägt sich der Musiker mit Kakerlaken, Spinnen und Mitcampern im australischen Dschungelcamp herum. In einer stillen Stunde verriet David jetzt am Lagerfeuer, wie seine zukünftige Frau sein sollte!

Der Drummer scheint sich nach einer neuen Frau an seiner Seite zu sehnen. Einzige Voraussetzung – sie soll eine Normalo-Lady von nebenan sein: "Ich brauche eine ganz normale Frau, die sympathisch ist. Irgendwann bist du auch zu alt dafür. Ich bin 28. Ich wollte mit 28 eigentlich schon Kinder haben", urteilte David an der heißen Flamme im Gespräch mit Tina York (63). Von prominenten Damen hat David wohl endgültig die Schnauze voll. Die Trennung von Jessi steckt dem Blondschopf schließlich noch immer in den Knochen. Im Camp gestand er, dass die Polin ihm das Herz gebrochen habe. Sein Fazit: "Wenn was passt, dann passt es und wenn was nicht passt, dann passt es nicht."

David erklärte, er habe sich in den vergangenen Wochen oft falsch dargestellt gefühlt: "Rosenkriege sind immer total scheiße und absolut unnötig und gerade in der Öffentlichkeit ist es das Unnötigste, das es gibt. Es geht nicht darum, irgendwie einen medialen Krieg zu führen und irgendwie Partei zu ergreifen." Dann bleibt David ja nur zu wünschen, dass er seine zukünftige Liebe nicht an die große Glocke hängt. Meint ihr, der Schlagzeuger wird seine Beziehung noch mal so öffentlich ausleben? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Tina York und David Friedrich im DschungelcampMG RTL D
Tina York und David Friedrich im Dschungelcamp
David Friedrich und Jessica Paszka vertrautInstagram / jessica_paszka_
David Friedrich und Jessica Paszka vertraut
Die Kandidaten im DschungelcampMG RTL D
Die Kandidaten im Dschungelcamp
Glaubt ihr, David wird noch einmal eine Liebe in der Öffentlichkeit führen?2381 Stimmen
2097
Nee, er hat jetzt echt genug!
284
Klar, warum nicht?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de