Promiflash Logo
Mit 105 Jahren: Älteste Schauspielerin der Welt gestorben!ROBYN BECK/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 105 Jahren: Älteste Schauspielerin der Welt gestorben!

22. Jan. 2018, 23:46 - Promiflash Redaktion

Eine Legende verlässt die Bühne! Mit ihren 105 Jahren war Connie Sawyer die älteste noch arbeitende Schauspielerin in Hollywood – und sogar weltweit! Sie spielte nicht nur in großen Filmen mit, sondern war vor allem in TV-Shows zu sehen. Nun ist die Amerikanerin nach einem langen Leben voller großartiger Erfolge gestorben.

Wie TMZ berichtet, sei die Grande Dame in ihrem Haus in Woodland Hills gestorben. Noch seien die Todesumstände unbekannt, man gehe aufgrund ihres hohen Alters aber von einem natürlichen Ableben aus. Die Schauspielerin hat eine unglaublich lange Karriere hinter sich. Ganze 87 Jahre arbeitete Connie in der Traumfabrik – ihr Debüt hatte sie mit 18 Jahren gefeiert.

Die Tochter eines eingewanderten Rumänen und einer Amerikanerin, die 1912 in Pueblo (Colorado) geboren wurde, war im Laufe ihres Lebens in über 140 Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Ihre Eltern hatten ihren Traum schon früh unterstützt und ihr Gesangs- und Tanzunterricht finanziert. Später spielte Connie unter anderem in den TV-Serien "Starsky und Hutch", "Seinfeld", How I Met Your Mother und New Girl mit.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de