Promiflash Logo
BH-loser Blickfang: Demi Lovato im heißen Underboob-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

BH-loser Blickfang: Demi Lovato im heißen Underboob-Look!

23. Jan. 2018, 0:00 - Promiflash Redaktion

Wenn das kein heißer Schritt in Richtung Bodylove ist! Erst vor Kurzem gewährte US-Sternchen Demi Lovato (25) ihren Fans tiefe Einblicke in ihre bulimische Vergangenheit. Mit der Veröffentlichung eines Badeanzug-Pics legte die Schauspielerin jegliche Zweifel an ihrem Körper ab – was allerdings nicht das Einzige bleiben sollte, von dem sich die hübsche Brünette löst. Jetzt sagt Demi auch ihrem BH Adieu!

In ihrer Instagram-Story teilt die 25-Jährige einen Schnappschuss, der bei so manchem ihrer Follower für Schnappatmung sorgen könnte: In einer schwarzen Taillenhose und einem äußerst knappen Croptop kommen nicht nur Demis megasexy Bauchmuskeln zur Geltung – das coole Stückchen Stoff erlaubt ihren Bewunderern eine geradezu großzügigen Blick auf ihre zwei besten Stücke: Der Ex-Disney-Star rockt einen Mega-Underboob! Na, wenn das kein regelrechtes Klickbeben gibt!

Aber nicht zum ersten Mal zeigt die hotte Sängerin ihrem BH die kalte Brust: Ob in ihrer Freizeit oder gar auf dem roten Teppich, die Lovato-Kugeln dürfen immer öfter Freiluft schnappen. Was sagt ihr zu Demis neuestem Fashion-Faible? Stimmt ab!

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Was sagt ihr zu Demis Underboob-Look?
108
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de