Wenn das kein heißer Schritt in Richtung Bodylove ist! Erst vor Kurzem gewährte US-Sternchen Demi Lovato (25) ihren Fans tiefe Einblicke in ihre bulimische Vergangenheit. Mit der Veröffentlichung eines Badeanzug-Pics legte die Schauspielerin jegliche Zweifel an ihrem Körper ab – was allerdings nicht das Einzige bleiben sollte, von dem sich die hübsche Brünette löst. Jetzt sagt Demi auch ihrem BH Adieu!

In ihrer Instagram-Story teilt die 25-Jährige einen Schnappschuss, der bei so manchem ihrer Follower für Schnappatmung sorgen könnte: In einer schwarzen Taillenhose und einem äußerst knappen Croptop kommen nicht nur Demis megasexy Bauchmuskeln zur Geltung – das coole Stückchen Stoff erlaubt ihren Bewunderern eine geradezu großzügigen Blick auf ihre zwei besten Stücke: Der Ex-Disney-Star rockt einen Mega-Underboob! Na, wenn das kein regelrechtes Klickbeben gibt!

Aber nicht zum ersten Mal zeigt die hotte Sängerin ihrem BH die kalte Brust: Ob in ihrer Freizeit oder gar auf dem roten Teppich, die Lovato-Kugeln dürfen immer öfter Freiluft schnappen. Was sagt ihr zu Demis neuestem Fashion-Faible? Stimmt ab!

Demi Lovato, SängerinInstagram / ddlovato
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato, SongwriterinInstagram / ddlovato
Demi Lovato, Songwriterin
Demi Lovato bei den MTV EMAs 2017Splash News
Demi Lovato bei den MTV EMAs 2017
Was sagt ihr zu Demis Underboob-Look?144 Stimmen
108
Finde ich super! Ihr Underboob-Look sieht heiß aus!
36
Mir ist das Top etwas zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de