Droht jetzt der absolute Eklat? Seit knapp fünf Tagen sitzen die Teilnehmer des diesjährigen Dschungelcamps am Lagerfeuer und leben auf absoluter Sparflamme. Die beschränkte Nahrungszufuhr und der knapp rationierte Zigarettenkonsum machte in den vergangenen Tagen besonders DSDS-Sternchen Daniele Negroni (22) zu schaffen – und sorgte jetzt für einen Ausraster: Nach einer Camp-Bestrafung kommt der passionierte Raucher an seine Grenzen!

Sie haben den Bogen überspannt: Nach wiederholten Missachtungen der Vorschriften müssen die Urwaldbewohner jetzt Konsequenzen erfahren. So wurde Daniele ins Dschungeltelefon gerufen, um die Botschaft an seine Mitstreiter zu überbringen: "Trotz mehrfacher Ermahnungen sind manche von euch barfuß durchs Camp gelaufen, außerdem habt ihr eure Mikrofone abgelegt, wart ohne Begleitung im Camp unterwegs, habt über Interviews gesprochen oder habt euch diesen sogar verweigert. Das Feuer war nachts etliche Male von niemandem oder nur von einer Person bewacht. Außerdem wurde versucht, Schokolade ins Camp zu schmuggeln und Zigaretten wurden verschenkt. Daher erhalten die Raucher bis auf Weiteres keine Zigaretten." Besonders Letzteres brachte Daniele zur Weißglut: "Haltet euch ein bisschen an die Regeln? Ich schwöre es bei Gott: Ich raste morgen aus, wenn ich keine Zigaretten rauchen darf! Das ist für mich ein Grund auszuziehen!", zeterte der Musiker.

Selbst eine ruhige Beschwichtigung von Kollege David Friedrich (28) half bei diesem Wutausbruch nicht weiter – Daniele schien die Kippenlosigkeit völlig aus dem Konzept zu bringen. Für den 22-Jährigen ist die Sanktionierung ungerecht: "Dann sollen sie alle bestrafen und uns das Essen streichen…" Denkt ihr wirklich, dass der Paradiesvogel das Camp wegen seiner Nikotinsucht verlässt? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5
Kandidaten im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Kandidaten im Dschungelcamp, Tag 5
Sandra Steffl, David Friedrich, Daniele Negroni, Ansgar Brinkmann und Sydney Youngblood im CampMG RTL D
Sandra Steffl, David Friedrich, Daniele Negroni, Ansgar Brinkmann und Sydney Youngblood im Camp
Steigt Daniele wegen des Rauchverbots wirklich aus?2119 Stimmen
662
Auf keinen Fall – er kämpft weiter!
1457
Kann ich mir gut vorstellen, ohne Zigaretten ist er ziemlich aufgeschmissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de