Promiflash Logo
117 Auffälligkeiten: ER ist der ungesündeste DschungelcamperGetty Images / Sascha SteinbachZur Bildergalerie

117 Auffälligkeiten: ER ist der ungesündeste Dschungelcamper

22. Jan. 2018, 9:45 - Promiflash Redaktion

Krank in den Dschungel? Zwölf Promis müssen sich im Dschungelcamp gerade wieder mit wilden Tieren, ekligen Krabbelviechern und so manchen krassen Dschungelprüfungen herumschlagen. Vor der Reise in den australischen Busch werden die Teilnehmer natürlich gründlich von Dschungelarzt Dr. Bob (67) untersucht. Ein Camper schneidet dabei besonders schlecht ab!

Sportstar Ansgar Brinkmann (48) – auch "Trinkmann" genannt – ist nicht unbedingt für seinen gesunden Lebensstil bekannt. Bei Dr. Bob sorgte der Ex-Fußballer jetzt wohl trotzdem für Erstaunen. "Bisher hat er schon 117 von insgesamt 149 Auffälligkeiten bei mir entdeckt", berichtete der "weiße Brasilianer" selbst auf Twitter. Ob der 48-Jährige sich mit so einem Gesundheitszustand gegen die Konkurrenz in den Dschungelprüfungen durchsetzen kann? Immerhin ist das diesjährige Camp dank seiner jungen Mitstreiter das mit dem bislang geringsten Altersdurchschnitt.

Bisheriges Sorgenkind bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist aber wohl Schlagerstar Tina York (63). Noch auf dem Weg ins Dschungelcamp brach die Sängerin zusammen und musste medizinisch versorgt werden. Selbst für die ersten beiden Dschungelprüfungen war sie daraufhin gesperrt. Glaubt ihr, dass Ansgar trotz seiner Wehwehchen eine Chance auf den Sieg hat? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Ansgar trotzdem eine Chance im Dschungel hat?
1109
949


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de