Diese Star-Mama kann von ihren Schützlingen einfach nicht genug kriegen! Mariah Carey (47) gehört nicht nur zu den wohl erfolgreichsten Sängerinnen der Welt – neben dem Mikrofon kann der Showstar von noch etwas nicht die Finger lassen: ihren Twins. So süß verbringt Mariah einen Mutter-Sohn-Tag mit ihrem Sohnemann Moroccan.

Auf Instagram gewährt die Sängerin ihren Fans einen putzigen Einblick in ihren Familienausflug. "Bowling mit diesem kleinen Jungen", freut sich Mariah über die Mußestunden mit ihrem Sechsjährigen. Bei dem Anblick ihres Bowling-Buddys ist es kein Wunder, warum die Brünette gar nicht mehr aus dem Strahlen herauskommt. Immerhin hat sie freie Sicht auf einen kleinen Fratz, der sich über den Mama-Sohn-Ausflug nicht mehr freuen könnte: Der zauberhafte Lockenkopf trägt nicht nur ein Grinsen von Ohr zu Ohr, denn auch seine Ärmchen winkelt er erhobenen Hauptes an. Ob der Knirps das Spiel wohl für sich entscheiden konnte?

Es wäre jedenfalls nicht sein erster Versuch beim Kugelsport: Immerhin teilte Mariah schon so manche Schnappschüsse mit Kind und Kegel. Aber nicht nur in der Bowlinghalle rollt die Bildebuchfamilie um die Wette: Gemeinsam mit Schwesterchen Monroe zeigten sie schon so manchem Schneeberg, wer der Boss ist.

Mariah Carey, Moroccan und Monroe CannonInstagram / mariahcarey
Mariah Carey, Moroccan und Monroe Cannon
Mariah Carey, Moroccan und Monroe CannonInstagram / mariahcarey
Mariah Carey, Moroccan und Monroe Cannon
Mariah Carey und ihre Zwillinge Moroccan und MonroeInstagram / mariahcarey
Mariah Carey und ihre Zwillinge Moroccan und Monroe
Wie findet ihr es, dass Mariah regelmäßig Familienbilder teilt?77 Stimmen
65
Finde ich super! Das zeigt eine andere Seite des Superstars!
12
Ich interessiere mich mehr für Mariah als Künstlerin...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de