Mariah Carey (47) lässt keinen Moment aus, um sich gekonnt und sexy in Szene zu setzen! Auch gewährt die Pop-Diva ihren Fans gerne intime Einblicke ins Privatleben. Bei ihren Zwillingen Monroe (6) und Moroccan (6), aus der Beziehung mit Nick Cannon (36), macht sie dabei keine Ausnahme. Jetzt zeigt sich die "Touch my Body"-Interpretin mit ihren Kids im Extrem-Posing auf Social Media – und ihren Fans gefällt es!

"Ich liebe dieses Bild mit deinen Kindern! Ihr seht aus, als hättet ihr so viel Spaß! Behalte das bei und sei öfter so verrückt", feiert sie ein Follower auf Instagram. Für dieses Pic mit ihren Sprösslingen erhält die Sängerin hauptsächlich positive Kritik – was nicht immer vorkommt. Nicht nur für das Herumalbern mit den Sechsjährigen wird der Mega-Star gelobt, auch das äußere Erscheinungsbild der Grammy-Gewinnerin erhält super Feedback: "Oh Gott, ich habe gehört, du würdest 120 Kilo wiegen, aber das ist definitiv eine Lüge! Du siehst viel schlanker aus, einfach hot!"

Solche aufbauenden Worte ihrer Fans dürften Mariah momentan viel bedeuten – schließlich schiebt sie schlimmen Figur-Frust! Aufgrund einiger Extra-Pfunde soll die 47-Jährige sogar regelrechte Heulattacken erleiden.

Mariah Carey mit ihren Zwillingen Moroccan und MonroeInstagram / mariahcarey
Mariah Carey mit ihren Zwillingen Moroccan und Monroe
Mariah Carey in Las VegasEthan Miller / Getty Images
Mariah Carey in Las Vegas
Mariah Carey bei einem Auftritt in HollywoodGoldenEye /London Entertainment/Splash News
Mariah Carey bei einem Auftritt in Hollywood
Wie findet ihr das Posing-Pic von Mariah und ihren Kids?130 Stimmen
82
Total witzig! Es sieht aus, als hätten sie viel Spaß!
48
Ich finde es ist zu viel, die Kinder so posieren zu sehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de