Promiflash Logo
Extrem-Posing: Mariah Carey und Kids setzen sich in SzeneFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Extrem-Posing: Mariah Carey und Kids setzen sich in Szene

29. Aug. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (48) lässt keinen Moment aus, um sich gekonnt und sexy in Szene zu setzen! Auch gewährt die Pop-Diva ihren Fans gerne intime Einblicke ins Privatleben. Bei ihren Zwillingen Monroe (6) und Moroccan (6), aus der Beziehung mit Nick Cannon (36), macht sie dabei keine Ausnahme. Jetzt zeigt sich die "Touch my Body"-Interpretin mit ihren Kids im Extrem-Posing auf Social Media – und ihren Fans gefällt es!

"Ich liebe dieses Bild mit deinen Kindern! Ihr seht aus, als hättet ihr so viel Spaß! Behalte das bei und sei öfter so verrückt", feiert sie ein Follower auf Instagram. Für dieses Pic mit ihren Sprösslingen erhält die Sängerin hauptsächlich positive Kritik – was nicht immer vorkommt. Nicht nur für das Herumalbern mit den Sechsjährigen wird der Mega-Star gelobt, auch das äußere Erscheinungsbild der Grammy-Gewinnerin erhält super Feedback: "Oh Gott, ich habe gehört, du würdest 120 Kilo wiegen, aber das ist definitiv eine Lüge! Du siehst viel schlanker aus, einfach hot!"

Solche aufbauenden Worte ihrer Fans dürften Mariah momentan viel bedeuten – schließlich schiebt sie schlimmen Figur-Frust! Aufgrund einiger Extra-Pfunde soll die 47-Jährige sogar regelrechte Heulattacken erleiden.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Wie findet ihr das Posing-Pic von Mariah und ihren Kids?
82
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de