Promiflash Logo
Family Business: Bei Carmen Geiss' Videoclip packen alle an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Family Business: Bei Carmen Geiss' Videoclip packen alle an!

24. Jan. 2018, 10:33 - Isabella-Sophie Funke

Seit Anfang Januar flimmern die Geissens wieder über die Fernsehbildschirme! Die kultige Familie rund um Robert (53) und Carmen Geiss (52) zieht es diesmal auf die Philippinen. Doch in ihrem Jetsetleben präsentieren sie sich auch mal von ihrer anderen Seite. Familie Geiss arbeitet nämlich auch super als Team zusammen!

In einer neuen Folge Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie! gewährte Carmen Einblicke in die Entstehung zu ihrem Musikvideo "Island In The Caribbean". Das dabei ihre beiden Kinder Shania (13) und Davina (14) eine große Rolle spielten, machte die Blondine gleich deutlich: "Das ist wirklich jetzt Family-Business, [...] es kam sehr spontan und so hat jeder seinen Job. Davina ist für die Schminke und Musik zuständig, Shania für das Tanzen mit Mama. So sind alle im Einsatz!" Doch nicht jeder ist so fleißig wie die drei Girls. Robert machte es sich derweil in einem Hängestuhl bequem und beobachtete das bunte Treiben von dort aus.

Das Endergebnis des Musikvideos kann sich aber sehen lassen: Mit ihrem Gatten und den Kids an ihrer Seite liefert Carmen ein Musikvideo ab, das waschechtes Sommer-Feeling versprüht. Allerdings stehlen die beiden Mädels ihrer Mama doch glatt die Show und stellen in dem Clip ihre ersten Modelversuche unter Beweis.

Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass die Geissens bei diesem Videodreh improvisierten?
61
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de