Seit Anfang Januar flimmern die Geissens wieder über die Fernsehbildschirme! Die kultige Familie rund um Robert (53) und Carmen Geiss (52) zieht es diesmal auf die Philippinen. Doch in ihrem Jetsetleben präsentieren sie sich auch mal von ihrer anderen Seite. Familie Geiss arbeitet nämlich auch super als Team zusammen!

In einer neuen Folge Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie! gewährte Carmen Einblicke in die Entstehung zu ihrem Musikvideo "Island In The Caribbean". Das dabei ihre beiden Kinder Shania (13) und Davina (14) eine große Rolle spielten, machte die Blondine gleich deutlich: "Das ist wirklich jetzt Family-Business, [...] es kam sehr spontan und so hat jeder seinen Job. Davina ist für die Schminke und Musik zuständig, Shania für das Tanzen mit Mama. So sind alle im Einsatz!" Doch nicht jeder ist so fleißig wie die drei Girls. Robert machte es sich derweil in einem Hängestuhl bequem und beobachtete das bunte Treiben von dort aus.

Das Endergebnis des Musikvideos kann sich aber sehen lassen: Mit ihrem Gatten und den Kids an ihrer Seite liefert Carmen ein Musikvideo ab, das waschechtes Sommer-Feeling versprüht. Allerdings stehlen die beiden Mädels ihrer Mama doch glatt die Show und stellen in dem Clip ihre ersten Modelversuche unter Beweis.

Carmen Geiss auf ihrer YachtRTL II, "Die Geissens"
Carmen Geiss auf ihrer Yacht
Shania, Carmen, Robert und Davina GeissInstagram / davinandshania
Shania, Carmen, Robert und Davina Geiss
Carmen GeissInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss
Hättet ihr gedacht, dass die Geissens bei diesem Videodreh improvisierten?94 Stimmen
61
Ja, manchmal wirken sie doch recht bodenständig!
33
Nein, bei ihrem Jetsetleben hätte ich das niemals gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de