Promiflash Logo
6 Kilo mehr: Sarah Harrison gefrustet wegen After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

6 Kilo mehr: Sarah Harrison gefrustet wegen After-Baby-Body

26. Jan. 2018, 16:43 - Isabella-Sophie Funke

Wollte sie es nicht langsam angehen? Vor acht Wochen erblickte Mia Rose das Licht der Welt. Seitdem verzückt sie ihre Eltern Dominic (26) und Sarah Harrison (26) jeden Tag aufs Neue. Es gibt kein Post oder Video ohne die süße kleine Maus. Doch so langsam möchte sich Sarah wieder mehr auf ihren Körper konzentrieren!

In ihrem neuesten YouTube-Video berichtete die brünette Beauty wieder mal aus ihrem Leben als junge Mama. Bevor sie auf den Spross zu sprechen kam, stellte die 26-Jährige etwas mit Erschrecken fest: "Ich wiege übrigens immer noch 67 Kilo – das sind immer noch 6 Kilo mehr!" Klingt so, als hätte sich der Gewichtsfrust bei Sarah eingeschlichen! Mittlerweile geht die Social-Media-Queen wieder häufiger ins Fitnessstudio, allerdings scheint sich nichts auf der Anzeige der Waage zu tun.

Knapp zwei Wochen nach der Geburt zeigte sich die Influencerin mit nur neun Kilo mehr auf den Rippen. Damals war die Frau von Domi noch superhappy mit ihrem After-Baby-Body: "Ich mach mir da aber auch keinen Stress", sagte sie damals in einem Video auf YouTube. Glaubt ihr, für Sarah dauert der Kilokampf mittlerweile zu lang?

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Glaubt ihr, für Sarah dauert der Kilokampf mittlerweile zu lang?
1414
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de