Geht Daniel Völz (32) schon in der vierten Folge Der Bachelor in die Vollen?! Bereits seit Beginn der diesjährigen Kuppel-Staffel macht der attraktive Unternehmer mächtig Schlagzeilen: Der Rosenkavalier soll es faustdick hinter den Ohren haben und mit mehr als einer Dame während den Dreharbeiten in die Kiste gestiegen sein! Nächste Woche lädt Daniel eine Lady zum Übernachten ein: Kommt es hier etwa zum allerersten Schäferstündchen?

RTL macht im Pressetext zur kommenden Bachelor-Ausgabe alle ziemlich heiß: Mit Sportskanone Carina Spack geht es nämlich schon aufs zweite romantische Einzeldate! Erst verbringen die beiden einen entspannten Nachmittag in einem exklusiv für sie geöffneten Supermarkt, dann geht's in Daniels Liebesmansion zum Candlelight-Dinner und der Bachelor lässt den magischen Satz fallen: "Was würdest du denn davon halten, wenn du heute hier in der Villa bleibst?" Ob die elf Jahre jüngere Carina darauf eingeht und dem Junggesellen seine erste heiße Staffelnacht beschert?

Dass Daniel auf die Kurven der Industriekauffrau abfährt, sieht man schon in den vergangenen Folgen immer wieder – nicht ohne Grund darf die 21-Jährige auch schon das erste Dinner-Date antreten. Dort hielt sich die Powerfrau allerdings noch zurück. Wird sie beim zweiten Tête-à-Tête nun weitergehen und über Nacht bleiben? Stimmt unter dem Artikel ab.

Carina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Carina, Bachelor-Kandidatin 2018
Daniel und Carina nach ihrem romantischen DinnerMG RTL D
Daniel und Carina nach ihrem romantischen Dinner
Carina Spack, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / carina_spack
Carina Spack, Bachelor-Kandidatin 2018
Was glaubt ihr: Wird Carina über Nacht bleiben und weitergehen?1633 Stimmen
1525
Klar, Carina wird sich diese Chance nicht entgehen lassen!
108
Niemals, Carina hat Stil. Sie wird zurück zu den Mädels fahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de