Promiflash Logo
Crazy Liebesbeweis: IBES-Jennys Ex hat Namenstattoo von ihr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Crazy Liebesbeweis: IBES-Jennys Ex hat Namenstattoo von ihr!

27. Jan. 2018, 22:41 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (25) steht auf bunte Haut bei ihren Boys! Die Katzenschwester ist gerade auf Raubzug: Die Single-Lady möchte nämlich wieder einen Mann – doch der muss einem ganz bestimmten Schema entsprechen, wie die Dschungelcamp-Kandidatin aktuell im australischen Busch verriet: Sie steht nämlich auf Tattoos! Und Jennys Liebe ging bei einem ihrer Verflossenen wirklich tief unter die Haut!

Am Lagerfeuer offenbarte die Ludwigshafenerin in einer intimen Unterhaltung mit Campkollegin Kattia Vides (29) einen krassen Liebesbeweis ihres Exfreundes: "Ich hatte schon mal einen, der hatte sich meinen Namen auf den Hals tätowieren lassen – nach drei Tagen Beziehung. Das war mir dann schon zu krass!" Doch so eine verrückte Aktion mit der Nadel schreckt die Reality-Beauty nicht von ihrer Vorliebe ab: Sie findet auch nach wie vor muskelbepackte Männer mit bunten Bildern auf dem Body einfach zum anbeißen!

Doch die Musikerin wünscht sich keinen Bad Boy – wie Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia alle Tätowierten beschreibt – Jenny will einen zugehackten Good Guy. Und dafür rief die Influencerin sogar heiße Zuschauer auf, sich um ihr Herz zu bewerben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Was sagt ihr zu Jennys Vorliebe für tätowierte Boys?
536
525


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de